16/06/17 – Tiffany Mannheim

Sound Collection /w Sven Benz

0

4 Freitage | 4 DJs | 4 Arten aufzulegen

Die Klausuren sind für die meisten von Euch um und Ihr habt auf dem Adios Klausuros Schneckenhof auf das Semester schon ein wenig angestoßen, habt aber nicht genug gefeiert um wirklich in die Semesterferien zu starten? Dann kommt zu uns in den Glitzerkeller und feiert ausführlich weiter.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Um euch die größt mögliche Musikvielfalt bieten zu können, werden sich unsere Residents Manolo Sanchez, Chris Rockford, Luis Saranda und Sven Benz jeden Freitag abwechseln. Mit unserer „TIFFANY Sound Collection“ läuten wir damit endgültig das Wochenende ein.

Wir ziehen euch einen Abend lang mit, von Drake zu Flume wieder zurück zu The Weeknd und verwöhnen euch mit viel Know-How und Gespür für Musik. Nur die besten Tracks für das beste Publikum von den besten DJs der Stadt.

Das ganze bedeutet aber nicht nur gute Musik bei der du alles kannst aber nichts musst. Du kommst zum Abhängen? Oder willst du eher bis in die Morgenstunden feiern? Das alles bleibt dir überlassen.

// Einlass: ab 23 Uhr
// Eintritt: wie immer frei
// Heute an den Decks: Sven Benz
// Dresscode: Classy Evening

Cheers,
Euer Tiff-Team!

Tischreservierungen unter 0151 211 509 42